Adventsspecials im SPORTPARK

Liebe Mitglieder,
die Vorweihnachtszeit beginnt bald und bis Weihnachten ist es nicht mehr lang.
Damit Euch der Vorweihnachtsstress nicht über den Kopf wächst, möchten wir Euch die vorweihnachtliche Zeit im SPORTPARK ein wenig versüßen und bieten desshalb Woche für Woche ein anderes Highlight in unseren Räumlichkeiten an.

Im WINNers Bistro bieten wir im Dezember einen weihnachtlichen Eiweißshake des Monats, "Zimt-Traum" (0,3l für 1,90€ und 0,5l für 2,60€), sowie unsere Kaffeespezialitäten wahlweise im Weihnachtsflavour (Monin Sirup Lebkuchen/Spekulatius/Zimt) an.

Zudem wird an jedem Adventssonntag ein Weihnachtswichtel (jeweils 1x vormittags und nachmittags) im SPORTPARK versteckt. Findet Ihr den Weihnachtswichtel und gebt diesen an der Rezeption ab, werden Euch 5,00€ Bistro-Guthaben gutgeschrieben. Viel Spaß beim Suchen! ;)

Und natürlichen bieten wir an jedem Aventssamstag ein weihnachtliches Kursspecial an:

27.11.2021 von 10.15 Uhr bis 12.45 Uhr: Spinning to Christmas mit Alex
Auf dem Weg Richtung Weihnachten geht es für alle Indoor Cycling Begeisterte über Berg und Tal. Unterschiedliche Intervalle treiben die Herzfrequenz in die Höhe - Ihr entscheidet jedoch, wie intensiv das Training ist. Versorgt Euch zuvor mit ausreichend Getränken!
Für die Auffüllung Eurer Energiereserven in Form von energiereichen Snacks wird sich das Sportpark-Team kümmern.

04.12.2021 von 14.00 Uhr bis 15.15 Uhr bzw. 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr: Weihnachtsmann- bzw. Weihnachtsengel-Yoga mit Ralf
Weihnachtsmann-Yoga (14.00-15.15 Uhr): Kraftaufbau und verbesserte Beweglichkeit mit speziellen Yogaübungen für Männer.
Weihnachtsengel-Yoga (15.30-17.00 Uhr): Ziel dieser Yogaeinheit wird die Meerjungfrau Pose sein. Zudem werden spezielle Übungen für die Hüftöffnung und die Rückbeuge durchgeführt.

11.12.2021 von 10.15 Uhr bis 12.45 Uhr: Dance for Christmas mit Doreen und Katja
Zu lateinamerikanischen und weihnachtlichen Rhythmen werden Tanz und Fitness vereint.
So werden nebenbei Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit trainiert - und der Spaß ist garantiert!

18.12.2021 von 10.15 Uhr bis 11.15 Uhr (Einsteiger) bzw. 11.30 Uhr bis 12.45 Uhr (Fortgeschrittene): Merry Fitness mit Moritz
Kurz vor Weihnachten ist dieses Functional Workout ein optimales All-in-One Training, dass Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit verbessert. Nach diesem Training seid Ihr definitiv gestärkt für das Weihnachtsfest. ;)

Für die Kursspecials sowie für alle anderen Kurse könnt Ihr Euch unter dem folgenden Link anmelden:

Für das Training im SPORTPARK gilt die 2-G-Regelung.
Bitte achtet auch weiterhin auf die Maskenpflicht auf den Laufwegen und die Abstandsregeln.

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Euer SPORTPARK-Team