888. Mitglied im SPORTPARK begrüßt

Ziemlich verwundert schaute Beate Körner, als wir sie am Dienstag vor Ihrem Einweisungstermin mit einem kleinen Blumenstrauß überraschten, denn sie ist unser 888. SPORTPARK-Mitglied seit der Eröffnung im März 2017 und diese Schnapszahl nahmen wir als Anlass für eine kleine Zeremonie.

Mit Beate haben wir ein Mitglied gewonnen, welches wir eigentlich schon seit der Geburtsstunde des SPORTPARKS kennen, denn sie war beim Festakt schon unser Gast und lernte die Räumlichkeiten am Eröffnungswochenende bereits kennen.

Nun möchte sich die 50-jährige fit halten, sich an den Kraft- und Ausdauergeräten ausprobieren, aber vor allem gemeinsam mit ihrer Tochter einen Ausgleich zum Arbeitsalltag finden.

Claudia Brähler, Geschäftsführerin der SV Winnenden 1848 e.V., freut sich über den stetigen Mitgliederzuwachs: „Über unsere 888 Mitglieder sind wir sehr begeistert. Die Zahl zeigt uns, dass der SPORTPARK nach wie vor fabelhaft ankommt und der Zulauf konstant ist. Ich freue mich jetzt schon, hoffentlich ganz bald unser 1000. Mitglied in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!“