20.10 & 21.10. Tage der offnenen Tür im SPORTPARK

Besuchen Sie den SPORTPARK an unseren Tagen der offenen Tür am 20.10. & 21.10.2018 von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Wir laden Sie ganz herzlich ein, den SPORTPARK mit seinen vielen Facetten kennenzulernen.
Sie dürfen sich auf verschiedene Kurse zum Mitmachen und Schnuppern freuen, Sie genießen am ganzen Wochenende kostenlosen Eintritt in Deutschlands größter Bewegungslandschaft*, unserem WINNers Dome und Sie erwarten in Kooperation mit der AOK Gesundheitskasse viele Mitmachaktionen, interessante Vorträge und ein Gewinnspiel.

Zudem können Sie mit unserer Herbstaktion bei Unterzeichnung einer Nutzungsvereinbarung über 12 Monate so richtig sparen. Wir schenken Ihnen nämlich 8 Wochen kostenloses Training beim Abschluss einer Jahresmitgliedschaft.

Den Zeitplan für das Wochenende finden Sie hier.

Wir freuen uns schon auf ein langes und gemeinsames Wochenende mit Ihnen.

*Bitte beachten Sie, dass wir für die Nutzung des WINNers Dome eine vollständig ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung benötigen, welche Sie sich hier herunterladen und vorab schon ausfüllen können.