1111. Mitglied im SPORTPARK begrüßt

Die Zahl wächst und wächst: 1110 sportbegeisterte Frauen und Männer sind inzwischen Mitglied im SPORTPARK und heute Morgen wurde mit Theresa Leser das 1111. Mitglied begrüßt.

„Wir sind zwar kein Karnevalsverein, dennoch gab die Schnapszahl uns Anlass unserem Neumitglied Teresa eine kleine Freude zu bereiten.“, schmunzelt die gebürtige Kölnerin und Geschäftsführerin der SV Winnenden 1848 e.V. Claudia Brähler.

Theresa ist über ihren Freund, welcher bereits SPORTPARK-Mitglied ist, auf das Sportvereinszentrum der SV Winnenden 1848 e.V. aufmerksam geworden.
Die 19-Jährige möchte sich im SPORTPARK fit halten und zusammen mit ihrem Freund einen Ausgleich zum Schulalltag finden. Die Übungen an den Kraft- und Ausdauergeräten sollen ihr dabei helfen, ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.
Obwohl sie sich auch andere Studios angeschaut hat, fiel am Ende die Wahl auf den SPORTPARK. Die Gründe dafür sind die hellen Räumlichkeiten sowie die modernen Geräte, aber vor allem auch die Nähe zu ihrem zu Hause.
Mehrmals die Woche möchte die Schülerin, welche nächstes Jahr ihr Abitur ablegen wird, von Breuningsweiler aus mit dem Fahrrad den Berg zum SPORTPARK hinunterrollen.

Sehr zufrieden zeigt sich Carolin Schwehr, Sportmanagerin des SPORTPARKS: „Ich freue mich sehr, dass wir auch die jüngere Generation mit unserem vielfältigen Angebot begeistern.“