Kursplan

Die Gruppenkurse für jedes Trainingslevel sind eine optimale Ergänzung zum Gerätetraining im SPORTPARK

Es ist keine Online-Anmeldung zu den Kursen erforderlich (ausgenommen sind dabei die Cycling-Kurse!).

Ihr könnt daher einfach zu den entsprechenden Kurs-Zeiten in den SPORTPARK kommen. Der untenstehenden Darstellung könnt ihr entnehmen, ob ein Kurs entfällt.

WICHTIG: Aufgrund einer begrenzten Anzahl an Spinning-Bikes, ist die Online-Anmeldung für unsere Cycling-Kurse notwendig!

Wir empfehlen, ein Handtuch sowie ausreichend zu Trinken zu den Kursen mitzubringen.

Kurse mit der Kennzeichnung "offener Kurs" könnt ihr auch als Nicht-Mitglieder besuchen. SPORTPARK-Mitglieder können im Rahmen ihrer Nutzungsvereinbarung oder zum Sonderpreis teilnehmen. Hier findet ihr das Kursangebot und gelangt zur Anmeldung für Nicht-Mitglieder.

Den Kursplan als PDF-Datei und Beschreibungen der Kursinhalte findet ihr hier.