Skylights

      

 

 

Aufgrund unserer erfolgreichen Nachwuchsarbeit konnten wir im Jahr 2016, mit Unterstützung von Kerstin Lenz, eine dritte Formation, die „Skylights“, gründen. Dadurch können nun auch ganz junge Läuferinnen an das Formationslaufen herangeführt werden - auch als Erfolgsgrundlage für unsere weiteren beiden Formationen, die Junioren-Formation „Crazy Chicken“ und die Meisterklasse-Formation „Sparkling Wheels“.

Bereits nach einem Jahr konnten die Skylights an Wettkämpfen teilnehmen. Die erste Formationskür liefen die Skylights zur Musik von Disney’s „Eiskönigin“. In den ersten beiden Wettkampfjahren 2018 und 2019 konnten die Läuferinnen durch Synchronität, Schwung und Ausstrahlung überzeugen und erzielten Erfolge bei Württembergischen Meisterschaften.

Vom Verband wurden die Skylights im Jahr 2019 für den Deutschen Talentpokal nominiert. Trainiert werden die Skylights von Judith Scheiffele und Jasmin Vita.

In der Bildergalerie gibt es viele Fotos von uns.