Crazy Chicken

Unser erster Start 2009 bei den Württembergischen Meisterschaften
Die Crazy Chicken 2014 bei den Süddeutschen Meisterschaften

      

Unsere Schüler-Formation „Crazy Chicken“ wurde im Oktober 2008 von Beate Fisch gegründet.

Startberechtigt sind hier Läuferinnen im Alter zwischen 8 und 15 Jahren. Die Schülerformation bietet unseren Läuferinnen die Möglichkeit, bereits sehr früh mit dem Formationslaufen anzufangen. Wenn sie dann alt genug sind, können die meisten problemlos zu den Sparkling Wheels wechseln, da sie bereits jahrelange Formationserfahrung mitbringen.

Wir sind sehr stolz darauf zusätzlich zu den Sparkling Wheels auch noch eine eigene Schüler-Formation zu stellen, die bereits beachtliche Erfolge bei Württembergischen und Süddeutschen Meisterschaften erzielen konnte und das Publikum jedes Mal begeistert.

Unser Team besteht zur Zeit aus insgesamt 17 Läuferinnen im Alter zwischen 8 und 14 Jahren, die von Beate Fisch trainiert werden.

Unser Kür 2014 laufen wir zu einem Winnetou - Medley.

In der Bildergalerie gibt es viele Fotos von uns.