SV Winnenden | Gesundheitskurse

Das Kursprogramm findet drei Mal jährlich in den Zeiträumen Janunar bis Ostern, zwischen den Oster- und Sommerferien und von September bis Weihnachten statt und ist auch für Nichtmitglieder geöffnet.

Mitglieder erhalten einen Preisvorteil. Gesundheitskursekurse werden bei einer Teilnehme von 80% teilweise von den Krankenkassen bezuschusst. Hierzu besteht keine einheitliche Vereinbarung, weshalb die Bezuschussung direkt mit der Krankenkass zu klären ist.

Für die Teilnahme am Kursangebot ist eine verbindliche Anmeldung über die Geschäftsstelle erforderlich.

Wir wünschen viel Spaß!

News

Nach den Sommerferien starten die Kurse bereits in der KW 37 - Anmeldungen sind über das Kontaktformular oder den Trainer möglich.
Kontakt

Hier können Sie direkt mit uns in Kontakt treten. Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell wie möglich. Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.

Kontakt Daten