Sportclub-Allrounder 11-18 Jahre

Sportprogramm für Jugendliche (AL1)

Bei den "Allroundern" können sich Mädchen und Jungs ab 11 Jahren fit halten und Sport - ohne Leistungsdruck - erleben. Abwechselnd werden unterschiedliche Sportarten angeboten. Hier könnt ihr das Sportprogramm mitgestalten! Der Einstieg ist jederzeit möglich.

AL1: Freitags, 15:30 - 17:00 Uhr

Ort: Sporthalle Linsenhalde in Schelmenholz


Fitnesstraining für Jugendliche (AL2)

Wer lieber was für seine Fitness tun möchte, für den ist dieses Angebot genau richtig! Fitnesstraining für Jugendliche liegt voll im Trend. Warum schaust du nicht mal bei uns vorbei? Wir machen vor allem Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und ein super effektives Intervalltraining (HIT). Wir zeigen dir die korrekte Ausführung der Übungen und erklären wie es geht. Das Programm ist auch eine effektive Ergänzung für jede Sportart. Hol dir das Schnupperticket und komm am 3. Mai vorbei.

 

Schnupperticket

Workshop: Fitness für Jugendliche

Termin: 3. Mai 2019

Freitag: 15:30–17:00 Uhr

Ort: Sporthalle Linsenhalde Schelmenholz

Einfach per Mail anmelden (Name Vorname, Geb.) und du bist dabei! Bitte Turnschuhe mit hellen Sohlen mitbringen und auf keinen Fall die Trinkflasche vergessen!

 

 

SwimStars Training für Jugendliche

Techniktraining in allen Lagen, Stilverbesserung, Flossenschwimmen, Tauchen und Spaßprogramm.

Dienstag SS4 - 18:45 - 19:30 Uhr, Wunnebad Winnenden

Samstag SS8 - 14:15 - 15:00 Uhr (14 tägig), Wunnebad Winnenden

Infos und Anmeldeunterlagen findest Du unter Schwimmschule "SwimStars".