KiSS-Schwimmschule "SwimStars"

                      

Schwimmen lernen mit Spaß - im und unter Wasser!

Liebe Eltern,

wir haben Aufnahmestopp.

Die Schwimmgruppen und die Warteliste der KiSS Schwimmschule sind voll. Durch den Wegfall des Planschbeckens im Wunnebad und den damit verbundenen verringerten Kapazitäten an Bahnen und Schwimmzeiten, können wir die Vergabe der Plätze auf der Warteliste nicht wie ursprünglich angedacht anbieten. Es tut uns sehr leid, da auch wir wissen, wie wichtig es wäre, dass alle Kinder die Möglichkeit bekommen sollten, Schwimmen zu lernen.

SwimStars

 

Die erste Schwimmart ist Kraulschwimmen! Sowohl in Bauch- als auch in Rückenlage. Danach folgen Übungen für die Brust- und Delfintechnik, Tauchen, Springen und Flossenschwimmen. Mit altersgerechten Spielideen macht Schwimmenlernen bei uns einfach sehr viel Spaß! In gewissen Abständen wird der Fortschritt mit tollen "SwimStars-Abzeichen" und Urkunden belohnt. Diese sind in der Gebühr enthalten. Den Eintritt zahlen Sie separat.

Es gelten die aktuellen coronabedingten Regeln.

Hier finden Sie die Übersicht der Schwimmzeiten