Wichtige Informationen

Der KiSS-Flyer (für PDF-Ansicht klicken) enthält die für Sie wichtigen Informationen zu den jeweiligen Übungseinheiten der Altersstufen und unsere Preisstaffelung für Vereinsmitglieder und Nichtvereinsmitglieder. Bitte vor der Anmeldung genau durchlesen.

Bewegung und Gesundheit

Dr. med. Hubert Walz, Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie in Winnenden steht uns mit fachlichem Know-how zur Seite. Bitte klären Sie die Sporttauglichkeit Ihres Kindes mit Ihrem Kinderarzt ab und geben Sie uns bei Auffälligkeiten oder bestehenden Krankheitsbildern Bescheid. Danke.

Online-Anmeldung

Wenn Sie sich Online anmelden, tragen Sie bitte bei "Ihre Nachricht an uns" zusätzlich die gewünschte Gruppe oder Zeit ein.

Schnuppertermin/Probestunde

Wir haben in allen Gruppen begrenzte Teilnehmerzahlen. Bitte lesen Sie unsere Schnupperinfos.

Warteliste

Wenn Sie sich einen Platz auf der Warteliste sichern möchten, teilen Sie uns dies bitte per Mail an kiss@sv-winnenden.de mit.