News Karate

News

Winnender Karateka erfolgreich bei denn Bavarian Open.

Winnender Karateka räumen bei den Bavarian Open ab.

Bei der „3. Bavarian Open“ - Kampfsportmeisterschaft im Formenlauf des Keichu-Do Karate Verbandes in Giebelstadt (bei Würzburg) am 28.09.2019 waren die Karateka der SV Winnenden sehr erfolgreich.

Sensationell siegten in ihren Gruppen sowohl Charlotte Heinzelmann (in der Gruppe „weibliche Jugendliche Grüngurte“) als auch Tom Heinzelmann (in der Gruppe „+35 Jahre Grüngurte“). Außerdem konnten Michael Besier (in der Gruppe „+35 Jahre Braungurte“) einen hervorragenden 2. Platz und Alfred Tobert (in der Gruppe „+18 Jahre Grüngurte“) den 3. Platz erreichen.

Nicht minder erfolgreich war der Winnender Nachwuchs. Die Jungs Jan-Gerrit Breitschwerdt, Phil Winter und Lukas Chatzidimitriou belegten die Plätze 1, 2 und 3 in ihrer Gruppe (weiß-gelber Gürtel 12 – 14 Jahre) und die Schwestern Franziska und Jessica Burger die Plätze 2 und 3 bei den Orangegurten 10 – 12 Jahre). Die Podestplätze verpasst haben Denis Vogel und Marc Antonio Gionfriddo.

Bei den Schwarzgurten reichte es für Daniel Deutscher trotz einer sehr starken Leistung nicht für das Treppchen. Dafür erreichte er in der Team-Kata zusammen mit Michael Besier und Stefan Burger einen großartigen 2. Platz. Ebenfalls zweiter wurde das Grüngurt-Team Alfred Tobert, Charlotte und Tom Heinzelmann. Das Kata-Team der Kinder mit Jan-Gerrit Breitschwerdt, Phil Winter, Lukas Chatzidimitriou und Denis Vogel schaffte sogar Platz 1.

Hintere Reihe (von links nach rechts): Trainer-Team Stefan Burger, Michael Besier, Daniel Deutscher
Mittlere Reihe (v.l.n.r.): Alfred Tobert, Charlotte Heinzelmann Jan-Gerrit Breitschwerdt, Phil Winter, Denis Vogel
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Tom Heinzelmann, Lukas Chatzidimitriou, Franziska Burger, Marc Antonio Gionfriddo, Jessica Burger

» zurück

Nach oben