News Karate

News

Podestplätze für Winnender Karateka

 

Am Samstag, 06.10., nahmen die Karateka des SV Winnenden erfolgreich an den offenen bayrischen Kampfsportmeisterschaften des Keichu-Do Verbandes in Giebelstadt teil. 

Alle vier Wettkämpfer konnten mit ihrer sportlichen Leistung in der Disziplin ,,Formenlauf" die Kampfrichter überzeugen. 

Michael Besier belegte den 2. Platz unter den Braungurten über 35 Jahren mit der Kata ,,Empi". Auch Saskia Geissbauer konnte sich bei den Braungurten über 18 Jahren mit der Kata ,,Bassai Dai" behaupten und belegte ebenfalls den 2. Platz. Stefan Burger konnte mit der Kata ,,Jion" bei den Schwarzgurten über 35 Jahre den Pokal für den 3. Platz entgegen nehmen. In der Kategorie ,,Schwarzgurte unter 35 Jahre" konnte sich Daniel Deutscher, ebenfalls mit der Kata "Jion", gegen starke Konkurrenz den 2. Platz sichern. 

 

Bild: von links nach rechts: Michael Besier, Daniel Deutscher, Saskia Geißbauer, Stefan Burger

» zurück

Nach oben