Vereinsmeisterschaften 2015

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften am Samstag den 24.10. nahmen ca. 20 Mädchen und Jungen der Judoabteilung des SV Winnenden teil.

Gekämpft wurde wie bei den offiziellen U10-Meisterschaften, wobei immer 3-4 Kinder gewichtsnah in einer Gruppe zusammengefasst wurden. So dass, innerhalb einer Gruppe, jeder gegen jeden kämpfen durfte. Die Eltern und Verwandten, konnten viele spannende und schöne Kämpfe sehen. Auch schon einige Judoanfänger konnten gut mithalten.

Viel Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf der Vereinsmeisterschaften bekamen wir auch von vielen Helfern, die beim Auf- und Abbau, sowie durch Essensspenden den Verein unterstützt haben.

Im Anschluss an die Einzelkämpfe wurden mit allen Judokas Mannschaften gebildet und ein Mannschaftswettbewerb durchgeführt, wobei nochmals richtige Wettkampfstimmung aufkam.

Vereinsmeister in der jeweiligen Gewichtsklasse wurden Nikita Wolf, Finn Lindner, Anna Rommel, Ruben Aupperle,  Falk Hüttermann, Maxim Wolf.

Bei dem Mannschaftswettbewerb gewannen die „wilden Schweine“.