Judo

Sportlerehrung

Für ihre sportlichen Erfolge im Jahr 2018 wurden am vergangenen Wochenende die winnender Judoka aller Altersklassen geehrt.

In der Altersklasse U10/U12 waren das für ihre Platzierungen auf der jeweils höchsten Ebene jeder Altersklasse (→ Nordwürttembergischen U10 bzw. Württembergischen Meisterschaften U12)

·      Carolin Negele

·      Nina Manhart

·      Marlena Aupperle

·      Hannah Grimm

·      Benedikt Anselment

·      Ben Brandl

·      Philipp Sandkuhl

·      Maximilian Klein

·      Samuel Utech

In der Altersklasse U16 war das die Jungenmannschaft, die es bis auf die deutsche Mannschaftsmeisterschaft geschafft hat. Mit:

·      Hiob Schoch

·      Ben Rommel

·      Paul Walz

·      Jannes Rukatukl

·      Finn Lindner

·      Felix Negele

·      Trainer Steffen Rommel und Joachim Hojczyk

Außerdem wurden Sarah Mehlau und Greta Hojczyk in der Altersklasse U18 für ihre sportlichen Erfolge geehrt.

» zurück