Judo

Sommerausflug zum Kletterwald Plochingen

Am Samstag, den 07. September, fand der jährliche Sommerausflug der Judo- & Karateabteilung statt. Über 50 Kinder, Eltern, Geschwister und Trainer machten sich auf zum Kletterwald nach Plochingen. Auf den verschiedenen Parcours galt es, in den Baumwipfeln unterschiedlichste Hindernisse zu überwinden – von Tarzan-Swings über verschiedene Seilbahnen bis hin zum freien Fall. Beim Klettern konnten alle ihre persönlichen Grenzen ausloten und hatten viel Spaß.

Im Anschluss ging es zum Wanderparkplatz „Drei Linden“. Dort konnten sich die Sportler nach dem anstrengenden Vormittag beim Grillen stärken – und die Kinder konnten auf dem Spielplatz weitertoben. Ein gelungener Ferienabschluss!

Einige Eindrücke vom Sommerausflug findet ihr unserer Galerie.

https://www.sv-winnenden.de/judo-karate/galerie/?tx_yag_pi1%5Bc1113%5D%5BgalleryUid%5D=116&tx_yag_pi1%5Bc1113%5D%5BalbumUid%5D=398&tx_yag_pi1%5Baction%5D=submitFilter&tx_yag_pi1%5Bcontroller%5D=ItemList&cHash=2d4b328662eb289919259beb0c4897c6

» zurück