Judo

Sommerausflug zum Hochseilgarten Nagold

Für unseren Sommerausflug 2016 haben wir uns ein ganz besonderes Ziel ausgesucht. Dieses Jahr besuchen wir den Hochseilgarten in Nagold. Dort gibt es viele verschiedene Kletter-Parcours sowie zahlreiche spektakuläre Seilbahnen. Klettern können hier schon die Kleinen ab 7 Jahren. Außerdem besteht die Möglichkeit zum Bogenschießen und für die ganz Kleinen ist auch ein Spielplatz zum Austoben vor Ort. Zum Abschluss werden wir alle gemeinsam dort grillen.

Termin:

Samstag der 11.06.2016

Abfahrt:

9:30 Uhr (Anfahrt mit privaten PKW`s, bitte Fahrgemeinschaften bilden, Fahrtkostenerstattung je Fahrzeug)

Kosten:

Erwachsene 35,- € | Kinder  25,- €

Im Preis enthalten sind:  Kletter-Parcours mit Ausrüstung  Grillgut (ohne Getränke)

Rückfahrt:

Abfahrt in Nagold ca. 18:00 Uhr

Anmeldeschluss:

Freitag, 03.06.16

Selbst mitbringen könnt Ihr ein Vesper für die Mittagszeit. Getränke können im Klettergarten erworben werden (Taschengeld für die Kinder mitgeben)! Willkommen sind alle unsere Sportler mit ihren Familien und Freunde der Judo- und Karateabteilung.

Die Anmeldung zum Sommerausflug könnt ihr hier herunterladen. Kinder ohne Begleitung eines Erwachsenen, benötigen zusätzlich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.

Hier könnt ihr euch einen Eindruck vom Hochseilgarten Nagold verschaffen

» zurück