Platz fünf für Mannschaft der Jungen U14

Bei der württembergischen Mannschaftsmeisterschaft am vergangenen Wochenende in Nürtingen konnten unserer Jungs der unter 14-jährigen einen beachtlichen fünften Platz erreichen. Im ersten Kampf gegen die späteren Gewinner des VFL Sindelfingen, blieb unser junges Team chancenlos und wurde mit einer 0:5 Niederlage von der Matte geschickt. Auch der zweite Kampf gegen Sigmaringen wurde mit 4 zu 1 verloren. Allerdings hätte schon in dieser Begegnung mit etwas mehr Glück das Ergebnis zu unseren Gunsten ausgehen können. Im dritten Kampf gegen den JV Nürtingen, konnten die Jungs dann mit einem deutlichen 4 zu 1 Sieg den 5. Platz sichern. Es kämpften, bis 37 kg Ruben Aupperle und Leonard Anselment, bis 42 kg Tim Manhart, bis 48 kg Felix Negele, bis 55 kg Casimir Eisenach, plus 55 kg Hiob Schoch.