Platz drei und fünf bei den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften U14 in Heilbronn

(gam). Der SV Winnenden konnte am vergangenen Wochenende bei den württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse U14 in Heilbronn in einer Kampfgemeinschaft je eine Mannschaft männlich und weiblich stellen. Bei den Mädchen starteten Carolin Negele (-37 kg) und Anna Rommel (+57 kg), bei den Jungen Ruben Aupperle (- 42 kg) Leonard Anselment und Tim Manhart (beide -48 kg). Insgesamt starteten neun Mannschaften männlich und fünf weiblich.

Ergebnisse weiblich

1.      KG JS Roman Bauer/VFL Sindelfingen, Niederlage 2:3

2.      KG JZ Heubach/ VFL Ulm, Sieg 3:2

3.      KG KSV Esslingen/TSG Reutlingen, Niederlage 1:4

4.      JV Nürtingen, Sieg 4:1

Mit diesem Ergebnis erreichte die weibliche Mannschaft den dritten Platz. Carolin Negele musste sich als Jüngste im Team nur im dritten Kampf geschlagen geben und gewann alle anderen Kämpfe. Anna Rommel gewann alle Kämpfe sicher.

Ergebnisse männlich

1.      KG Sigmaringen/TSB Ravensburg, Sieg 3:2

2.      KG Esslingen/Kano Heilbronn; Niederlage 0:5

3.      Kampf um Platz drei: JZ Heubach: Niederlage 1:5

Mit diesem Ergebnis landete die männliche Mannschaft auf dem fünften Platz. Leider konnte kein winnender Athlet einen Sieg erzielen.