Mitgliederversammlung SV Winnenden Judo/Karate

Liebe Sportskameraden,

hiermit lade ich euch zur Mitgliederversammlung der Judo- und Karateabteilung herzlich ein.

Termin: Freitag, den 16.04.21 um 20:00 Uhr

Ort: Zoom-Meeting (entsprechender Link wird bei Anmeldung zugesendet)

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Festlegung Protokollführung

2. Berichte der Abteilungsleitung:

- Abteilungsleiter

- sportlicher Leiter

- Kassier (siehe Punkt 3)

- Jugendleiter

- Karate

- Schriftführer

3. Kassenbericht 2020 und Bericht des Kassenprüfers

4. Entlastung des Vorstands

5. Vorstellung Haushaltsplan 2021 und Genehmigung

6. Verschiedenes: • Anträge

Das Protokoll vom Jahr 2020 und die Tagesordnungspunkte für 2021 liegen bei der Versammlung aus.

Ich bitte Anträge schriftlich bis 09. April 2021 an folgende Adresse zu senden/mailen:

Joachim Hojczyk Birkenstr. 14 71409 Schwaikheim j.hojczyk@web.de

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation wird darum gebeten, sich unter der Email-Adresse gabi@berndmehlau.de anzumelden, damit der Link für die Zoom-Sitzung an die entsprechenden Personen zugesendet werden kann.

Abteilungsleiter Joachim Hojczyk ______________________________________________________________________________________ Hinweis: Die Mitgliederversammlung des Fördervereins FöJuWi findet am 16.04.2021 ab 18.30 Uhr statt.