Guter 5. Platz für unsere U15 Mannschaft

Unsere U15-Jungs-Mannschaft konnte sich den 5. Platz und die Qualifikation für die württembergischen Mannschaftsmeisterschaften sichern.

Am Samstag den 18. April traten unsere U15 Jungs bei den den nordwürttembergischen Vereinsmannschaftsmeisterschaften an. Die Mannschaft war mit vier Kämpfern für sieben Gewichtsklassen sehr dünn aufgestellt. Gegen den VfL Sindelfingen verloren die Winnender Judoka denkbar knapp mit 3:4, gegen JZ Heubach fiel die Niederlage leider deutlicher aus, hier stand es am Ende 2:5. Dank der guten Unterbewertung in den beiden Begegnungen und einem Freilos hat es am Ende für einen fünften Platz gereicht. Damit hat sich unsere Mannschaft für die württembergischen Vereinsmannschaftsmeisterschaften qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

NW VMM U15 NW VMM U15 NW VMM U15

Gekämpft haben: -37 kg Jannes Rukatukel, Paul Walz; -40 kg Lars Wegehingel; -43 kg Maxim Wolf; -46 kg Simon Strähle, Ben Rommel