Erster Platz für Marlena Aupperle

(gam). Auf dem Nikolausturnier der Altersklasse U10 in Heubach zeigten die winnender Nachwuchsjudokas der SV Winnenden mit einem ersten, drei zweiten und einem dritten Platz eine hervorragende Leistung. Bei den Mädchen belegte Marlena Aupperle (- 28,3 kg) mit drei Siegen den ersten Platz. Nina Manhart (- 26,3 kg) erreichte mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage den zweiten Platz. Hannah Grimm (- 30,8 kg) erkämpfte sich mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen Platz drei. Bei den Jungen wurden Philipp Sandkuhl (- 25,6 kg) und Benedikt Anselment (- 33,2 kg) jeweils mit drei Siegen und einer Niederlage Zweiter. Das letzte Kinderturnier in diesem Jahr war demnach ein erfolgreicher Jahresabschluss.