Erster Leo-Mannschafts-Cup U10

Am vergangenen Samstag fand in Tübingen das erste Vielseitigkeitsturnier für gemischte Mannschaften der Altersklasse U10 statt. Bei dem Turnier konnten beliebig viele Teilnehmer eines Vereins starten. Die Mannschaften wurden dann vor Ort zusammengestellt. Unsere beiden jungen Kämpfer Rebekka Aupperle und Jakob Heinzelmann konnten mit ihrer Mannschaft „Die schwarzen Panther“ den hervorragenden zweiten Platz erzielen. Inhalt der Wertung waren ein Hindernissparcour, eine Kreativaufgabe und zwei Begegnungen mit ihrer Mannschaft im Judo. Diese Begegnungen konnten beide Nachwuchs-Judoka für sich entscheiden. Von Winnenden sind auch vier Jungkampfrichter zum Turnier angereist, um dort ihre ersten Kampfrichtererfahrungen zu sammeln.

Weiter so!