Einstellung des Trainingsbetriebs wegen der Corona-Pandemie

Liebe Mitglieder,

die SV Winnenden sieht sich aufgrund der aktuellen Entwicklung und der weiteren Verbreitung des Coronavirus sowie der Empfehlungen der zuständigen Behörden leider gezwungen, den gesamten Trainings- und Sportbetrieb in den Abteilungen bzw. in der Kindersportschule sowie die Nutzung der Bewegungslandschaft im SPORTPARK ab Montag, den 16.03.2020, bis auf Weiteres komplett einzustellen.

Wir sehen unsere höchste Priorität und Fürsorgepflicht darin, die Gesundheit der Gesellschaft und somit natürlich die Gesundheit aller Kinder und aller Mitglieder nicht zu gefährden. Somit müssen wir diese Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Virus und zur Entlastung des Gesundheitssystems mit dem Ziel umzusetzen, die weitere Ausbreitung möglichst zu stoppen und die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu verlangsamen.

Bitte informiert Euch über unsere elektronischen Medien, um über kurzfristige Änderungen zu erfahren.

Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns im Verein und in der Kindersportschule begrüßen zu dürfen und bitten bis dahin um euer Verständnis.

Mit dem Wunsch, dass alle gesund bleiben,

die Abteilungsleitung