Drei erfolgreiche Judoka beim U15-Turnier in Backnang

Am Samstag fand in Backnang ein Sichtungswettkampf mit Vielseitigkeitsturnier für Mädchen und Jungen der Altersklasse U15 statt. Außer bei Judowettkämpfen mussten sich die Teilnehmer an verschiedenen Stationen u.a. im Turnen, bei Kraftübungen, im Weitsprung und Judotechniken unter Beweis stellen.

Vielseitigkeitsturnier U15    Vielseitigkeitsturnier U15    Vielseitigkeitsturnier U15

Geladen waren zu diesem Turnier ausschließlich Kämpfer des Landeskaders Baden-Württemberg und leistungsstarke Kämpfer einzelner Vereine. Winnenden konnte drei Judokas für diesen Wettkampf stellen. Diese konnte bei dem anspruchsvollen Turnier hervorragende Plätze belegen. Sarah Mehlau in der Gewichtsklasse -37,7 kg den 2. Platz, Jannes Rukatukl in der Gewichtsklasse -32,9 kg ebenfalls den 2. Platz und Lars Wegehingel in der Gewichtsklasse – 42,4 kg einen 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!