Judo

Besinnliche Weihnachten bei der Judo- und Karateabteilung

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Judo- und Karateabteilung der SV Winnenden statt. Hierbei waren zahlreiche Mitglieder, Eltern und Geschwister im liebevoll festlich geschmückten und dekorierten Dojo erschienen

Zunächst begrüßte Abteilungsleiter Joachim Hojczyk alle Anwesenden und blickte voller Stolz auf ein besonders erfolgreiches Jahr 2016 zurück. Er bedankte sich bei seinem gesamten Trainerstab und den Eltern für ihren Einsatz. Für die Zukunft kündigte er an, einen neuen Anfängerkurs im Januar zu starten. Außerdem ist eine physiotherapeutische Betreuung der Athleten durch Holger Hüttermann geplant, um sie auf ihre Wettkämpfe individuell vorzubereiten. Im Anschluss wurden alle Kämpfer, die auf ihrer höchsten Meisterschaftsebene eine Platzierung in diesem Jahr erreicht hatten, vom technischen Leiter Steffen Rommel geehrt. Danach überraschten die Athleten ihre Trainer mit einem kleinen Geschenk und würdigten damit ihr Engagement. Diverse Aufführungen der Judoka rundeten die Weihnachtsfeier ab. 

» zurück