Judo Förderverein FöJuWi

Der Förderverein Judo und Karate Winnenden e. V. (FöJuWi) hat sich zum Ziel gemacht, den Judo- und Karatesport in Winnenden tatkräftig zu unterstützen. Die Initiative ging von ehemalig aktiven Judoka und Judo-Begeisterten aus. Der Kreis unserer Mitglieder hat sich stark erweitert und ist bunt gemischt. Der Förderverein finanziert Sportgeräte für den Trainingsbetrieb. Außerdem unterstützt er Sportler und Trainer bei Wettkämpfen und bei der Trainerausbildung. Der FöJuWi richtet seine Aktivitäten an den Anforderungen zur Weiterentwicklung eines aktiven Judo- und Karatesports aus.

Der FöJuWi lebt von Mitgliedsbeiträgen und Spenden von Freunden des Judo und Karate. Dies sind Eltern, ehemalige Aktive, die irgendwann einmal für Winnenden auf der Matte standen sowie Freunde, die das Engagement des Fördervereins einfach toll finden.

Der FöJuWi wird durch seine Vorsitzende Melanie Anselment, die 2. Vorsitzende Rosemarie Walz und der Kassenwart Daniel Anselment ehrenamtlich geführt.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und Spende, die auf diesem Wege dem Judo und Karate, den Trainingsgeräten, den Trainern und den Wettkämpfern zu Gute kommt. Der FöJuWi ist befugt Spendenbescheinigungen im Rahmen seiner Gemeinnützigkeit auszustellen.

Kontoverbindungen:

Kreissparkasse Waiblingen
BIC: SOLADES1WBN

Volksbank Stuttgart
BIC: VOBADESS

(bitte stets Name und Adresse auf Überweisung mit angeben)

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: