Corona Info

Liebe Mitglieder,

 

wir haben unser Hygienekonzept erstellt und freuen uns sehr, dass wir ab dem 06.07. wieder mit dem Judotraining im Dojo starten können.
Bitte lest euch die Regeln aufmerksam durch und besprecht sie mit euren Kindern. Es ist essentiell, dass wir uns alle daran halten.

 

Hygienekonzept

 

Beim ersten Training muss jeder folgenden Gesundheitsfragebogen ausgefüllt beim Trainer abgeben. Die Bestimmungen darauf gelten aber für den gesamten Zeitraum des Trainings während der Pandemie! Abgeben müsst ihr ihn aber nur einmal.

 

Gesundheitsfragebogen

 

Um die maximal erlaubte Gruppengröße einzuhalten und damit dieTrainer besser planen können, führen wir vorerst eine verbindliche Anmeldung per Doodle Liste ein.
Wer zum Training kommen will, trägt sich bis zum Vorabend verbindlich für das jeweilige Training ein.
Die Doodle-Listen für jede Trainingseinheit werden in der WhatsApp Gruppe verteilt. Bitte beachtet die geänderten Trainingszeiten!

 

Bei Rückfragen wendet euch gern an die Trainer.

 

Der Abteilungsvorstand