News Detail

Jahresbericht 2016

1. Jahresversammlung:

 

Ausschuss/Delegiertenwahl und ihre Entlastung:

 Im Frühjahr 2016 wurde vom Ausschuss unser Haushalt 2015 ohne Beanstandungen entlastet, der Haushaltsplan 2016 aufgestellt und verabschiedet.

Alle Ausschussmitglieder/Delegierte wurden einstimmig entlastet und erneut einstimmig und ohne Enthaltungen gewählt:

Karl-Joachim Beyerle, Marc Bacher, Manfred Blessing, Christian Konrath und Karl-Heinz Siber

Unsere anschließende Weihnachtsfeier war wieder ein voller Erfolg!

 

2. Zahlen aus der Herzsportstatistik:

Zum Stichtag am 12.12.16 hatten wir ca. 96 registrierte Sportler-innen.

Von diesen 96 nahmen aber nur ca. 80 (78 Männer / 18 Frauen) nahezu regelmäßig am

Sportbetrieb teil ! 64 Mitglieder sind auch Mitglieder im SV-Winnenden.

 

3. Sommerfest

Am Freitag, den 10. Juli trafen wir uns wie gewohnt im „Luckert - Besen“ zu unserem traditionellen Sommerfest. Mit Steaks und Würsten vom Grill, Wein und Salaten.

Alle waren begeistert und langten mit gutem Appetit kräftig zu und tranken ein paar Gläschen Wein.

Selbst mitgebrachtes Weizenbier war ebenfalls vorhanden! Das Fest war wieder sehr gut organisiert durch unser Ausschussmitglied Christian Konrath.

 

4. Ausflug

 

Unser diesjähriger Ausflug  ging am 24. September  nach Rothenburg o.T

Bei der Europabrücke hatten wir einen kurzen Stop mit Kaffee und Butterbrezel

In Rothenburg erwartete uns eine geführte Besichtigung mit anschl.

Mittagessen dann Erkundung/Shopping auf eigene Faust.

 Unser Dank gehört wieder unserem Ausschussmitglied Karl-Heinz Siber der unseren Ausflug wieder sehr gut organisiert hatte!

 

5. DEFI

 

 „Achtung Notfall“ hieß es wieder am 15. November bei unserer 

DEFI-Übung mit unseren Ärzten und Übungsleiterinnen.

Wieder mit Unterstützung der Malteser  die mit Übungsgeräten und  

Übungspuppen einen lebensnahen Einsatz zeigten!

Diesmal waren wieder die Partner unserer Herzsportler eingeladen –

 

Karl-Joachim Beyerle

 

 

 

» zurück