Fußballcamps in den Sommerferien 2020

In Kooperation mit der Deutschen Kindersport Akademie organisiert die SV Winnenden Fußballferiencamps (eingeteilt in Leistungscamp, Fußballcamp und Torspielertraining) in den Sommerferien.

Bei unseren Fußballcamps  trainieren die Kinder unter professioneller Anleitung mit qualifizierten Trainern. Sie entwickeln sich sportlich und fußballerisch weiter – in einer Atmosphäre, in der sie sich wohlfühlen: im Team mit Freunden. Das Gelernte können sie im Vereinstraining und in ihrer Freizeit weiter vertiefen.

Für uns stehen Spaß und Freude bei der Durchführung unserer Camps an erster Stelle. Aber auch der freundliche Umgang miteinander ist Voraussetzung für ein erfolgreiches Camp. Es werden daher auch die Spieler prämiert, die sich durch ein positives Sozialverhalten während des Camps hervorgehoben haben.

Das umfangreiche, abwechslungsreiche Programm und unser qualifiziertes Trainerteam machen die Tage im Fußball-Camp zu einem besonderen Erlebnis für die Kinder.

Jetzt gleich für ein Fußball-Camp in den Sommerferien anmelden:

Ort: Herbert-Winter-Stadion in Winnenden

Zweitägiges Fußball-Leistungscamp für Vereinsspieler/innen:

24.08. – 25.08.2020 von 09.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Professionelles Kleingruppentraining für 10 – 16-Jährige

Preise:

89 € (inkl. Trikot)

99 € (inkl. Trikot, Hose und Stutzen)

15 € Geschwisterrabatt (ab dem 2. Kind)

Dreitägiges Fußball-Camp für alle fußballbegeisterten Kids:

26.08. – 28.08.2020 von 09.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Spaß und Fußball-Action pur für Kids der Jahrgänge 2006 bis 2015