Wir sind (D)EIN Team

Seit über 30 Jahren bietet die SV Winnenden jungen Mädchen und Frauen die Gelegenheit, Vereinsfußball zu spielen.

Die sportlichen Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Zahlreiche Meisterschaften konnten erungen werden.

Heute boomt der Frauenfußball und das Spiel passt sich immer mehr an. Auch unsere Mannschaften haben sich weiterentwickelt. Die Vermittlung von Werten und Normen spielt dabei eine zentrale Rolle.

Nach einem Umbruch im Jahr 2017 wurden viele junge Spielerinnen in das Team integriert. Zur Zeit stellen wir das jüngste Team in der Landesliga. In diesem Team steckt auf jeden Fall enormes Potential.

Wenn du fußballverrückt bist, dann starte jetzt mit uns durch und werde ein Teil von uns.

Trainerteam:
Savas Özbek
Andy Leins
Dennis Leins

Kontakt:
Savas Özbek
email: fussball-svwinnenden@gmx.de
Tel.: 01775882063

Neue Spielerinnen sind herzlich Willkommen. Bitte vereinbart einfach einen Termin für ein Probetraining. Wir freuen uns auf euch.