SV Winnenden | Bikepark

Seit Beginn des Jahres 2023 gehen der ehemalige Rad-Club `93 und die SV Winnenden gemeinsame Wege – ein zukunftsweisender Zusammenschluss, der das Angebot des Vereins mit den Abteilungen Rennrad/Mountainbike und Bikepark um neue und beliebte Sportarten erweitert.

Das Herzstück des Winnender Radsports ist mit Sicherheit der Bikepark unter der B14-Brücke. Der Bikepark ist eine freizeit- und sportorientierte Übungsanlage für Jugendliche und Erwachsene und wurde am 16. Mai 2009 eröffnet. Mit dem Projekt Bikepark hat der Rad-Club ’93 nicht nur einen lang gehegten Wunsch in die Realität umgesetzt, sondern gleichzeitig eine weitere Attraktion für die Jugendlichen in Winnenden und Umgebung im Angebot. Auf der Strecke werden spannende Rennen mit Hindernissen wie Steilkurven oder Wellen ausgetragen, die durch verschiedene Techniken bewältigt werden. Lust auf Abenteuer? Dann bist du hier richtig!

Saisonstart 2024

Am Samstag, den 6. April 2024, läuten wir mit Bike on die neue Saison ein. Ab 10 Uhr starten wir voller Vorfreude in das erste Event des Jahres.

Ab Dienstag, dem 9. April, beginnen wir mit dem regulären Training. Die Trainingszeiten sind jeweils um 17:30 Uhr und 19:15 Uhr. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch in die Saison zu starten.

Bitte geben Sie auf jeden Fall Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an:

Kontakt Daten