SV Winnenden | Turnen

Turner sind die Gründungsväter der heutigen Sportvereinigung Winnenden 1848 e.V. und lange Zeit waren es nur die Männer, die turnten. Erst 1908 wurde die erste Damenriege in Winnenden gegründet. Heute sind es vorwiegend die Frauen, die das Geschehen in der noch immer größten Abteilung bestimmen.

So hat sich die Turnabteilung vom klassischen Turnen zu einer attraktiven Abteilung mit vielfältigen Sport- und Freizeitangeboten für alle Altersklassen entwickelt.

Lust mitzumachen? Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter.

News

Auf den 14. März, 19:00 Uhr, war zur Versammlung geladen und ein ansprechender Besuch der vornehmlich weiblichen Turnmitglieder hatte sich im Vereinsheim eingefunden. Zügig und harmonisch gingen die...
» mehr...
Kontakt

Bitte geben Sie auf jeden Fall Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an:

Kontakt Daten
Sponsoren