SV Winnenden | Herzsport

Mit Herz für ein starkes Herz! Unter diesem Motto wurde 1986 die erste Herzsportgruppe in der Sportvereinigung Winnenden gegründet. Heute treffen sich Teilnehmer mit Herzerkrankungen in einer der drei Herzsportgruppen um, je nach individueller Leistungsfähigkeit, ihre Fitness und Gesundheit  zu verbesseren und um die Gemeinschaft und Geselligkeit zu erleben.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine, von den Krankenkassen bewilligte, ärztliche Verordnung. Die Übungsstunden werden durch speziell ausgebildete Übungsleiterinnen gehalten und durch einen Arzt betreut.

Wenn Sie Herzerkrankungen haben, dann machen Sie mit!

 

 

 

News

1. Jahresversammlung: Ausschuss/Delegiertenwahl und ihre Entlastung:  Im Frühjahr 2016 wurde vom Ausschuss unser Haushalt 2015 ohne Beanstandungen entlastet, der Haushaltsplan 2016 aufgestellt und...
» mehr...
Kontakt

Bitte geben Sie auf jeden Fall Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an:

Kontakt Daten
Sponsoren